ML-GartenPlus_Galabau-Coesfeld_Team_Header_01

Das sind wir - das ist das Team!

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Besonders wichtig ist für das Thema Ausbildung. Wir vermitteln leidenschaftlich gerne was es heißt im Bereich Garten- und Landschaftsbau zu arbeiten. Und wir lieben die unvoreingenommenen Sichtweisen und frischen Ideen, die unsere Nachwuchskräfte ins Team bringen. Wir gestalten mit unserem jungen und dynamischen Team moderne, stilvolle und hochwertige Gärten.

M und L, das sind wir: Mike und Leonard.
Aber das große Plus ist unser Team!

ML-GartenPlus_Galabau-Coesfeld_Mitarbeiter_Mike-Roters

Mike Roters, B. Eng.

Geschäftsführer, Bauleitung
ML-GartenPlus_Galabau-Coesfeld_Mitarbeiter_Leonard-Uebbing

Leonard Uebbing, B. Eng.

Geschäftsführer, Bauleitung
Mir gefällt die gute Laune im Team schon am frühen Morgen und das angemessene Arbeitspensum. Einen Garten neu zu erschaffen ist jeden Tag aufs Neue ein tolles Erlebnis.

Niklas Beenen

Ich schätze die gute Stimmung auf der Baustelle und den Zusammenhalt in unserem Team. Aber vor allem das entgegengebrachte Vertrauen, von allen Teammitgliedern.

Felix Dartmann

Ich arbeite gerne bei ML GartenPlus. Alle im Team sind locker, hilfsbereit, höflich und die Aufgaben sehr abwechslungsreich. Leonard und Mike haben viel Vertrauen in uns.

Phillip Gerleve

Ich arbeite als Werkstudentin gerne bei ML GartenPlus. Durch die vielseitigen Marketing-, Personal- und Bürotätigkeiten erhalte ich spannende Eindrücke aus dem Alltag eines Startups für mein BWL-Studium.

Dina Hemsing

Fritz Hommel

Mir gefällt an ML GartenPlus besonders das junge Team. Jeder wird sofort akzeptiert und alle sind sehr hilfsbereit.

Tom Hommel

Ich bin gerne bei ML GartenPlus aufgrund der Top-Leistungen im GaLaBau und des sehr guten Arbeitsklimas.

Stefan Kauling

Ich schätze vor allem den Zusammenhalt unseres Teams bei der Umsetzung der Traumgärten unserer Kunden. Wir arbeiten alle auf Augenhöhe, respektieren jeden Einzelnen und sitzen auch gerne noch nach dem Feierabend zusammen.

Jonas Klostermann

Bei ML GartenPlus sind alle im Team nett, hilfsbereit und gut gelaunt. Mir gefällt besonders die Abwechslung aus Pflasterarbeiten und Gartenpflege.

Niklas Koeppen

An ML GartenPlus gefallen mir besonders die modernen Ideen und die Liebe zum Detail bei der Gartenplanung. Es macht einfach Spaß, aus einem Plan einen realen Garten zu erschaffen.

Dominik Kuhmann

An meiner Ausbildung bei ML GartenPlus gefällt mir besonders das junge Team, die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Pflanzen.

Sabina Köhler

Mir macht die Ausbildung bei ML GartenPlus Spaß, weil die Stimmung im Team immer gut ist, egal bei welchem Wetter. Jeder packt mit an und hat einen guten Spruch auf Lager.

Jonah Lesting

An ML GartenPlus gefällt mir besonders die Atmosphäre im Team und die facettenreichen Aufgaben aus der Gartengestaltung, Gartenplanung, Gartenpflege und des Gartenbaus.

Mike Peters

An ML GartenPlus gefällt mir, dass ein gutes Betriebsklima herrscht und wir gemeinsam vielseitige Gartenprojekte realisieren. Zu meinen Lieblingsaufgaben zählen Rollrasen verlegen, Baggern und Pflastern.

Luis Pöpping

Am besten an ML Gartenplus gefällt mir die Arbeitsatmosphäre.

Tobias Rademacher

Ich arbeite gerne bei ML GartenPlus, weil wir ein junges, dynamisches Team sind, in dem jeder seine eigenen verschiedenen Fähigkeiten hat und diese auch mit dem Team auf der Baustelle teilt.

Simon Schlattmann

Mir gefallen vor allem die vielseitigen Aufgaben meiner Ausbildung im GaLaBau und der Zusammenhalt in der Firma. Auch nach der Arbeit sitzen wir entspannt zusammen und genießen gemeinsam den Feierabend.

Nico Sicking

Was ich an ML Gartenplus mag? Alles! Das junge und leistungsstarke Team, die Unterstützung durch Leonard und Mike, der Umgang miteinander sowie die Umsetzung der vielseitigen Gartenprojekte.

Michael Statz

Mir gefällt die Zusammenarbeit des jungen, dynamischen Teams. Wir funktionieren als große Familie und malochen gemeinsam für unsere Ziele. Durch die abwechslungsreichen Gartenprojekte ist kein Tag wie der andere.

Max Tendiek

Wir wollen wachsen

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem jungen Unternehmen oder eine interessante neue Perspektive? Wir suchen Gartengestalter mit Herz und Verstand. Wir suchen Dich!